PerLe – Projekt erfolgreiches Lehren und Lernen

Justus Falk

  • Studiengang und Fachsemester: Geschichte und evangelische Religionslehre im 6. Semester
  • Das habe ich vor meinem Studium gemacht: Vor meinem Studium war ich im Ausland und habe dort für ein Reiseunternehmen gearbeitet.
  • Das gefällt mir an meinem Studienfach: An meinem Studium gefällt mir, dass man sich (je nach Fachrichtung) zwischen verschiedenen Seminaren aussuchen kann, welches man besuchen möchte. Außerdem herrscht eine gute Flexibilität zwischen der Reihenfolge der Seminare.
  • Das gefällt mir besonders an meinem Studium an der CAU in Kiel: Kiel bietet mit dem Meeraspekt einen guten Ausgleich zum Studienleben.
  • Darum bin ich Tutorin für Ask a student: Ich bin Tutor bei AAS da ich gerne Intessierten bei ihrer Studienwahl weiterhelfen möchte.
Förderung durch...


  • Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL17068 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor.

BMBF

  • BMBF


  • Zwei Studenten und eine Tasse Kaffee