PerLe – Projekt erfolgreiches Lehren und Lernen

Vernetzungstreffen 2017

Am 23. Februar 2017 lud Beat – Be a tutor zum Vernetzungstreffen für Tutorinnen und Tutoren ein. Ziel des Treffens war es, Studierenden mit Lehraufgaben der CAU eine Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung zu bieten und eigene Ideen in das Qualifizierungsprogramm einzubringen.

Neben der feierlichen Verleihung der Zertifikate des Qualifizierungsprogramms hatten sie die Möglichkeit, ihre bei Beat gesammelten Erfahrungen fotografisch, in Form von Kurzinterviews etc. für unseren Lehre-Blog kreativ „in Szene“ zu setzen.

Förderung durch...


  • Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL17068 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor.

BMBF

  • BMBF


  • Zwei Studenten und eine Tasse Kaffee