PerLe – Projekt erfolgreiches Lehren und Lernen

Workshop-Sessions

Die Veranstaltung war in vier Workshop Sessions unterteilt. Während jeder Session fanden mehrere 90minütige Workshops parallel statt. Eine Ausnahme bildete die zweite Workshop Session, in der die Workshops eine Länge von 60 Minuten hatten.

Eine Anmeldung zu den Workshops war notwendig. Der Eingang der Anmeldung entschied über die Vergabe der Plätze. Der abschließende Vortrag war öffentlich, eine Anmeldung war hier nicht erforderlich. Weitere Informationen zu den Workshops sind im Folgenden zu finden.

Förderung durch...


  • Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL17068 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Autor.

BMBF

  • BMBF


  • Zwei Studenten und eine Tasse Kaffee